Mitarbeiter-Ausflug

Anlässlich unseres 60-jährigen Firmenjubiläums wurden unsere Mitarbeiter zu einem zwei-tägigen Ausflug eingeladen.

Mit Zug, Schiff, Bus und Bahn ging es einmal quer durch die halbe Schweiz: von Landquart über Zürich nach Luzern, wo wir anschliessend auf dem Dampfschiff ein feines Mittagessen geniessen durften. Weiter ging es ab Flüelen über und durch den Gotthard, in Locarno wurde dann unsere Unterkunft bezogen.

Bevor es am zweiten Tag mit dem Postauto zurück nach Chur/Landquart ging, genossen wir nach einem kurzen Fussmarsch die wunderbare Aussicht auf den Lago Maggiore.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.