Gewerbeausstellung im Forum in Landquart

Bei unserer ersten Teilnahme an der «Landquarter Mäss» wurden wir von den vielen Besuchern an unserem Stand überrascht und freuten uns sehr über die vielen Komplimente und positiven Rückmeldungen. Wir haben versucht auf den 65m2 Standfläche die Vielfalt unserer Kompetenz und die Arbeit mit verschiedensten Materialien aufzuzeigen.

Vor allem die ausgestellte weisse Küche mit den Rustikalen Holzelementen fand grossen Anklang bei den Besuchern. Des Weiteren wurde die Runddusche sowie die individuellen Badmöbel im Eingangsbereich genau begutachtet.

Aber auch das gesamte Beleuchtungskonzept und damit auch die Zusammenarbeit mit unserem Standpartner Elektro Clement wurde sehr stark wahrgenommen. Wir freuen uns nach diesem Auftritt umso mehr, bald in den Calandapark in Landquart einzuziehen und so die Zusammenarbeit mit diversen Unternehmen zu stärken.

Wir hoffen wir konnten auch Ihnen unsere Produkte mit viel Kompetenz und Fachwissen erklären und würden uns über eine baldige Zusammenarbeit freuen!

Ihr Team Marx